Ein kurzer Nachruf

Die Zukunft meines eigenen Blogs ist zur Zeit zwar ebenfalls nicht sicher, dennoch möchte ich kurz den Verlust von Gedankenfest(.worpress.com) betrauern.

Ich mochte diesen Blog sehr gerne. Ich kann nicht sagen, was es genau war, aber man bekam das Gefühl irgendwie am Leben eines anderen teilzuhaben. Das werde ich vermissen.
Ich hoffe, die Löschung erfolgte nicht gezwungenermaßen, sondern aus freien Stücken.

Falls du, Gedankenfest, wieder einen Blog eröffnen solltest, mach dich bitte irgendwie bemerkbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: